Samstag, 8. Oktober 2011

Hostels

In den letzten Tagen haben wir die unterschiedlichsten Hostels gesehen.

Das erste Hostel sah von aussen ganz ok aus, lag Zentral und war günstig ... AABER ...die Zimmer waren zu klein, die Matratzen total durchgelegen. Die Dusche incl. Duschvorhänge haben geschimmelt, die Toiletten waren versifft und in der Küche wollte man nichts anfassen, da man nicht wusste ob es gleich auseinander fiel oder ob es in der letzten Zeit überhaupt gewaschen wurde. Zudem war die zentrale Lage von Nachteil ... gegenüber waren 2 Clubs und zwei Häuser neben uns war auch nochmal einer = Dauerbeschallung und das jeden Tag die ganze Nacht durch. Unser einzigster Weg da raus war der Bed Bug den wir gefunden haben ... nur mit dessen Hilfe hat uns der Hostelbetreiber vorzeitig aus dem Hostel rausgelassen (mit Kostenrückerstattung für die nicht genutzten Tage). Er hat zwar am Tag unserer Abreise einen neuen Duschvorhang aufgehängt und eine Ersatzlampe für eine kaputte Lampe geholt und es stand ein Handwerker vor der Türe, ich bezweifle aber trotzdem, dass sich etwas dauerhaft in dem Hostel ändern wird.

Das folgende Hostel war deutlich besser ... es war sauber, die Zimmer waren groß genug aber es war leider etwas dezentral gelegen. Dort haben wir dann auch super Zimmermitbewohner getroffen mit denen wir ab jetzt öfters mal etwas machen möchten.

Im Moment sind wir wider Privat untergebracht. Über verschiedene Ecken haben wir die Adresse einer Frau bekommen die ein Zimmer untervermietet. Bin mal gespannt, wie lange wir dort bleiben und wie es in Sachen wohnen weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das Problem hatten wir auch im letzten Urlaub. Die Matratzen waren da total durchgelegen und wir hatten Mäuse und Wanzen (!) im Zimmer. Echt eklig.

    Gruß
    Dunlopillo

    AntwortenLöschen