Mittwoch, 31. August 2011

2 Wochen

Hallo zusammen,

genau in zwei Wochen werde ich in Frankfurt am Flughafen sitzen und auf meinen Flug warten.

Bis dahin sollte ich das Chaos zu Hause aber noch etwas bändigen.
Ich muss mein Zimmer noch in Kartons verpacken (die stehen aber noch wie gekauft im Zimmer rum), meine Arbeitsamt Unterlagen abgeben, meinen Internationalen Führerschein holen und mich nochmal Impfen lassen.

Seit meinem letzten Post hat sich dann aber doch noch etwas getan ... ich habe mein Hotel und den Flug in Malaysia gebucht und den Antrag für die Kreditkarte und die Auslandskrankenversicherung abgegeben.
Von den letzten beiden habe ich aber noch keine Antwort. Ich hoffe das klappt, ansonsten habe ich echt ein Problem.

Jetzt geniesse ich aber erstmal meine Zeit in der Schweiz und kümmer mich um das Chaos wenn ich zurück bin.

Gruss
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen