Mittwoch, 7. September 2011

die letze Woche

Hallo zusammen,

heute in einer Woche sitze ich schon im Flieger und habe den großteil der Strecke schon hinter mir ...

Jetzt ist das meiste schon erledigt und das, dass schon da ist habe ich zum teil auch schon wider verlegt (ich halt ... aber irgendwo wirds irgendwann schon wider auftauchen ... hoffe ich)

Aufgeregt bin ich irgendwie auch noch nicht so wirklich, aber ich denke nach dem Wochenende (vor allem nach der Abschiedsparty) wirds dann glaube ich schon so langsam kommen.

Bis irgendwann demnächst.
(ich denke ich schreib nochmal vor dem Abflug)

Viele Grüße
Lea

1 Kommentar:

  1. Wow!! Hab eben die email von Karl-Heinz bekommen....hab ich ja gar nicht richtig mitbekommen, dass du eine Weltreise planst!!
    Ich wünsche dir ganz viele tolle Erlebnisse und interresante Begegnungen und natürlich ganz viel Spaß! Wir werden bei YES an dich denken und singen ab sofort immer nur für dich ;-) Komm gesund wieder zurück!
    Deinen Blog werde ich natürlich sofort in meinen Feedreader packen...

    AntwortenLöschen