Donnerstag, 15. September 2011

Im Hotel

Hallo zusammen,

nach 24h habe ich es geschafft. Ich bin im Hotel angekommen.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Der, der mir meinen Rucksack getragen hat hat mir auch gleich die Klimaanlage eingeschalten (auf 16!!! °C brrr, ich bin jetzt bei 24°C und friere zum teil immer noch).

 Beim Check in meinte die Dame an der Rezeption, dass ich nur Frühstück gebucht hätte, aber in meinen Unterlagen steht (so hab ichs auch im Internet angegeben und so hab ich auch bezahlt), dass ich halbpension habe. Sie wollte sich nochmal melden wenn sie was weis (das war um halb 3, jetzt ist halb 8). Ich hoffe das klärt sich bis morgen, sonst gibts ärger ...

Ich habe dann erstmal geduscht und wollte mir dann eigentlich die Prospekte hier durchlesen, was man alles hier so machen kann, bin dabei aber eingeschlafen.
Nachdem ich wach war habe ich mich gleich mal meinen Mitbewohnern vorgestellt. Es wohnen nämlich vier Geckos und zwei Ameisenstrassen auf meinem Balkon.

Irgendwie geht meine Kreditkarte hier nicht ... hoffe das behebt sich noch. Gott sei dank hatte ich noch Euro dabei, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt.
In Kuala Lumpur hab ich meinen Weiterflug nämlich vom falschen Flughafen aus gebucht und musste erstmal mit dem Taxi hinfahren. (So viel Taxi wie heute bin ich in den letzten 5 Jahren nicht gefahren)

Also, ich leg mich dann mal hin (schlafmangel nachholen).

Fotos werde ich morgen machen, hier ists schon dunkel ...

Viele liebe Grüße
Lea

2 Kommentare:

  1. heyyy :)
    ooouuw also ich hoffe das klärt sich alles noch auf, wär ja sonst voll schade :(
    ich soll dir von meinen eltern noch ne gute reise wünschen, wir sind alle voll stolz auf dich :)
    freu mich schon auf die weiteren einträge und bilder, wünsch dir bis dahin viel glück :)
    hab dich liiiieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Lea, was fuer ein Abenteuer! Ich bin richtig stolz auf Dich :) Viel Spass noch in Malaysia, ich hoffe, Du machst viele wertvolle Erfahrungen!

    AntwortenLöschen