Mittwoch, 18. Juli 2012

nur noch 2 Monate

Genau heute in 2 Monaten muss ich Australien schon wieder verlassen. Wenn ich so zurückschaue ist es fast unglaublich wie schnell die Zeit verging und es fühlt sich nicht wirklich so an, also ob ich schon seit 10 Monaten von zu Hause weg bin und durch Australien reise.

2 Monate hört sich einerseits noch relativ viel an ... wenn man aber an ca. 8 Wochen denkt ist das dann doch irgendwie wieder wenig Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass ich von Darwin nach Adelaide (einmal von oben nach unten) und dann von Cairns nach Sydney (nochmal von oben nach unten) will. Im Moment möchte ich eigentlich garnicht ausreisen aber die Flüge sind ja schon gebucht.

In weniger als 5 Monaten bin ich ja schon wieder zu hause im (dann kalten) Deutschland. Einserseits freue ich mich schon auf meine Familie, Freunde und den Weihnachtsmarkt, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen wieder ein eigenes Bett zu haben, welches ich nicht alle paar Tage / Wochen / Monate wechseln muss und dauerhaft alleine in einem Zimmer zu sein (ohne 3 - 5 andere Personen).

Zurück in Deutschland hätte ich aber wieder mein Auto, welches ich hier schon irgendwie ziemlich vermisse.

6 Kommentare:

  1. Ach dein Auto vermisst du aber uns nicht? :(

    AntwortenLöschen
  2. Vermisst du mich nicht? :(
    Ich vermiss dich schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse dich auch
      Ich habe ja jetzt niemanden mehr zum ärgern hier

      Löschen
  3. Ich vermiss dich auch!

    AntwortenLöschen