Samstag, 14. Juli 2012

Zeit totschlagen

Gibts nicht irgendwo nen Schalter der die Zeit schneller laufen lässt? Ja, ihr habt richtig gehört, schneller.

Seit ich angefangen habe Slade (dem Zwerg) zu sagen er soll aufhören alles zu zerstören und Tiere zu quälen ist es hier fast unertragbar geworden. Angefangen hat es damit, dass er mit seinem Buschmesser die Fliegengitter zerschnitten hat, die Küchenplatte angesägt hat, Frösche zerquetscht, Hühner- und Entenküken durch die Landschaft wirft, gefangene Krabben mit Bierflaschen schlägt bzw. ihre Scheren versucht abzudrehen (ja, sie sterben so oder so aber muss man sie extra quälen?), die Hunde kickt und mit Stöcken schlägt und generell alles versucht in irgend einer Weise zu zerstören. Ich habe da natürlich nicht einfach so zuschauen können und ihm immer gesagt er soll es sein lassen (was ihn überhaupt garnicht interessiert hat). Von da an wurde es Tag zu Tag schlimmer.

Irgendwann kamen dann Sprüche wie "Du bist nicht erwachsen, du kannst mir nichts sagen.", "In Australien ist das eh anderst als in Deutschland.", "Du bist nur zum putzen hier, du kannst mir nichts sagen.", "Lern erst mal Englisch bevor du mit mir redest." (danach hab ich dann ein paar Stunden lang nur auf deutsch mit ihm geredet weil es mich einfach so aufgeregt hat) und noch viele andere "nette" Sachen.

Wenn ich ihn morgens frage ob er seine Ritalin Tablette (wg. ADHS) schon genommen hat lügt er mich meistens an, ich kann ihn aber nicht einfach so dazu zwingen noch eine zu nehmen, da ich ja nicht sicher sein kann, dass er sie nicht doch schon hatte.

Ich sag es zwar an Jason (Vater) weiter, den interessiert es aber nicht wirklich, außer er zerstört irgendwas (dann wird er geschlagen oder es wird mit der Peitsche [so ne lange Rinderpeitsche] gedroht].

Eigentlich wollte ich ja schon letzten Donnerstag hier abhauen, da waren dann aber leider sämtliche Hostels in Darwin ausgebucht (obwohl ich schon über eine Woche vorher nachgeschaut hatte). Jetzt muss ich irgendwie die Zeit bis Dienstag rumbringen (sind zwar "nur" noch drei Tage, reicht aber trotzdem), da ich kein Bock mehr auf sinnlose Diskussionen habe, bin ich seit ca. drei Tagen hauptsächlich nur noch in meinem Zimmer, schaue Filme an, nerve Leute in facebook und versuche meine weitere Reise irgendwie zu planen.

Ich freue mich jetzt schon wie blöd in Darwin wieder unter normalen Menschen zu sein und meine Freunde wieder zu treffen. Da die Farm auch weeeit weg von allem ist komme ich maximal 1x pro Woche unter andere Menschen ... ich bin einfach nicht fürs Farmleben geschaffen ... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen