Sonntag, 4. Dezember 2011

dann zwei ...

Heute ist der zweite Advent und die Weihnachtsstimmung ist seit letzter Woche schon eetwas gestiegen ... zwar nicht viel aber immerhin.

fertig :D
    
mein Backchaos
In der Zwischenzeit habe ich Kokosmakronen gebacken die sogar ganz gut schmecken (die von Mama sind natürlich immer noch um Welten besser) und etwas Weihnachtsdeko ist auch ins Haus eingezogen. Debbie (meine Vermieterin) ist wohl gerade im Geschenkekaufstress, immer wenn ich sie sehe (wenn ich sie mal sehe) erzählt sie mir, dass sie versucht Geschenke zu finden, ihr aber nichts einfällt.

Im IGA habe ich im Moment leider immer die Abendschichten (bis 9.00), wenn ich dann endlich heimkomme ist Debbie meistens schon im Bett (muss um 5 aufstehen) und die Hunde drehen total am Rad wenn ich vor der Haustüre stehe. Die haben übrigends auch schon ihren Sommerhaarschnitt bekommen und sehen jetzt noch unhübscher aus.

Ich habs sogar endlich hinbekommen die Weihnachtsdeko in Perth zu fotografieren. Guckstdu ...
  
Weihnachtsdeko in Northbridge

könnte irgendwie auch als Duplo mit weisser Schokolade durchgehen ...

  
und der Weihnachtsbaum der City of Perth
Im Radio hört man auch schon den einen oder anderen Weihnachtssong, aber nicht so häufig wies in Deutschland der fall ist (bzw. wahrscheinlich ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen