Samstag, 21. Januar 2012

4 Monate

Seit vier Monaten bin ich jetzt schon in Australien und meine Zeit in Perth neigt sich so langsam den Ende.

In den nächsten Wochen möchte ich gerne weiterreisen und anfangen den Süden Australiens zu erkunden. Wohin, wann und wie ich reisen werde weis ich leider noch nicht, aber ich werde es euch schreiben sobald es halbwegs feststeht.

Bis zum 24.01 muss (bzw. eher will) ich noch 950$ Credit von meinem Handy verjubeln, da ich von Telstra vor einem Monat über 1.400$ Credit und 3 GB fürs Internet als Wiedergutmachung bekommen habe (gab im Vorfeld einige Probleme mit denen). Da ich aber kein Vieltelefonierer bin hab ich noch 950$ übrig die ich jetzt irgendwie in Internet und Auslandsgespräche investieren will (werde).
=> Nachtrag: Telstra hat gemeint sie müssten bei meinem Handy das Guthaben und die ganzen Extras immer vier Tage vor dem eigentlichen Termin ablaufen lassen. Ich werde mir ne neue Handynummer zulegen ... hab kein Bock mehr darauf, ewig viel zu zahlen und dann vier Tage früher als geplant ohne irgendwelches Guthaben dazustehen. Nein Danke!!!

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich gestern gekündigt habe. Ich weis aber noch nicht wann mein letzter Arbeitstag sein wird.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen