Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hobbiton

Dies ist eins meiner Highlights in Neuseeland, ich habe mich schon Wochen vorher drauf gefreut und nun war es endlich so weit. Ich fuhr nach Hobbiton. In Hobbiton stehen die Fassaden der Hobbithöhlen und für eine kleine Menge Geld kann man diese mit einer Tour bestaunen. Ich wurde in Rotorua von einem kleinen Bus abgeholt und dann ging es für ca 1h Richtung Matamata.


Als die Tour anfing hat es leider ziemlich geregnet, wurde aber mit der Zeit besser bis sogar gegen Ende die Sonne rauskam. Von der Tour selber habe ich leider nicht allzu viel mitbekommen, da ich zu sehr mit fotografieren beschäftigt war und durch die Monsterregenschirme eh viel Platz weggenommen wurde.
Ich fand die Tour hat sich echt gelohnt und ich muss definitiv nochmal wieder kommen, wenn der Pub fertig gestellt ist und man dort dann auch rein und was essen und trinken kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen