Mittwoch, 6. Juni 2012

Krank, kranker am krankesten?

Ich habs mal wieder geschafft, ich trage jetzt seit ca. 2 Wochen eine Mandelentzündung mit mir rum. Ich bin dann gleich in die Apotheke gegangen um das Jodgurgelzeugs vom ersten mal wieder zu besorgen, hab auch schön viel geschlafen (fast zwei ganze Tage komplett durchgeschlafen) und dachte dann eigentlich es wäre nach einer Woche rum (ich fand die Mandeln sahen wieder klein aus)... nur der blöde Husten war noch da ...

Der wurde dann irgendwann so schlimm, dass ich teilweise das Gefühl hatte ich müsste mich übergeben und in manchen Gebäuden (z.B. Libary) war es so schlimm, dass ich unter Tränen den Raum verlassen habe und alle anderen um mich herum mich angeschaut hätten, als ob ich kurz vor dem Ersticken wäre.

Nach gefühlten Literweise verschiedenen Hustensäften und immer noch keiner nennenswerten Besserung zu sehen war dachte ich mir, ich sollte villeicht doch mal in die Höhle des Löwen (äh Doktors) gehen und ihn mal um Rat fragen. Der hat vielleicht 2 Sekunden in meinen Mund geschaut und meinte, die wären immer noch entzündet. Jetzt darf ich Antibiotika nehmen (mir wird zwar jedes mal Sterbendschlecht nachdem ich es genommen habe, ich hoffe es hilft trotzdem), viel Joghurt essen (der hier auch übelst teuer ist) und dann soll es (hoffentlich) am Sonntag verschwunden sein ... hoffen wir mal ...

Der Spaß hat mich übrigends 80$ für maximal 5 Minuten Arztaudienz gekostet ... schöner Stundenlohn ...

Aufgrund des dauerkrankseins ist meine Jobsuche auch etwas ins Stocken geraten (mein Internetstick hat im Moment kein Guthaben und ich bin im Moment zu geizig um Geld dafür auszugeben), ich hoffe das wird so langsam auch wieder etwas besser.

Ich geh dann mal wieder ins Bett ... vielleicht bekomme ich meinen nächsten Post über Darwin ja auch mal fertig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen