Dienstag, 22. Januar 2013

Weihnachtsmarkt & Weihnachtsbaum

 Ein paar Tage später war in Durham ein "Original german Christmasmarket", also ein Originaler Deutscher Weihnachtsmarkt. Das mussten wir uns natürlich anschauen ... das ganze war in einem Zelt untergebracht und es wurden eigentlich nur normale Produkte verkauft, kaum etwas Weihnachtsspezifisches. Es war zwar kein richtiger Weihnachtsmarkt aber es war trotzdem ganz nett durchzulaufen.

 Zurück zu Hause gingen wir noch mehr Weihnachtsdeko einkaufen (sie hatten zwar etwas da aber für uns Weihnachtsfreaks war es zu wenig) und dann ging es ans Dekorieren. Das schwierigste war die Lichterkette um den Erker herum zu befestigen aber irgendwann saß auch die fest.

Weiter ging es im Haus mit dem Weihnachtsbaum. Zu Hause haben wir einen echten Weihnachtsbaum, hier war es ein Steckbaum aus Plastik. Wir suchten alle Teile in der Garage zusammen und steckten alles aber irgendwie fehlte ein Teil. Also ging es nochmal in die Garage um restliche Teile zu suchen. Am Ende hatten wir an sich alle Teile gefunden aber irgendwie hatte der Baum trotzdem nicht die Größe die auf der Verpackung angegeben wurde. Jetzt ging es aber ans Dekorieren und selbst Skip wollte mithelfen (hat sich mit Begeisterung in den längeren Sachen verheddert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen