Donnerstag, 10. November 2011

Arbeitslosigkeit

Irgendwie macht mich die Arbeitslosigkeit so langsam fertig. Ich versuche nicht jeden Tag zu Hause rumzusitzen und Bewerbungen zu verschicken, sondern entweder persönlich Bewerbungen abzugeben oder irgenetwas anderes (möglichst günstiges) zu machen.
Ich habe jetzt schon so viele Bewerbungen verschickt, aber entweder ich bin nicht gut genug oder ich sollte auch mal anfangen meinen Lebenslauf aufzuplustern. Meistens bekomme ich noch nicht mal ne Absage, sondern enfach garkeine Rückmeldung und wenn man nachfragt heisst es sie hätten sich noch nicht entschieden und brauchen noch ein bisschen. Wider andere sagen von vorne herein,dass sie ca. ne Woche brauchen um die Bewerbungen anzuschauen und sich zu entscheiden.

Ich will nicht mehr warten, ICH WILL ARBEITEN. Ich hab kein bock mehr nix zu machen und immer wider vertröstet zu werden.

Wenn ich so langsam keinen Job bekomme, dann muss ich mir echt mal was überlegen, ist ja auch nicht so doll nix zu tun zu haben. Ich kann ja dann auch nicht viel Geld für Ausflüge und sows ausgeben ...

Hoffe ich bekomme die nächten Tage ne Zusage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen