Sonntag, 6. November 2011

Zerkleinerte Insekten und klein Getier

Übeltäter Missi
 Jetzt muss ich doch mal über meine vierbeinigen Mitbewohner berichten.
Der eine heißt Buffa und die andere heißt Missi, beide sind kleiner als Kniehoch (aber größer als die Handtaschenratten). Missi liebt es um Essen zu betteln und Debby gibt ihr dann auch immer irgendetwas ab, deshalb fiept sie auch immer jeden an, der irgendwas in der Nähe des Kühlschrankes macht und hört meistens erst nach gefühlten 30min auf.
Zudem liebt sie es Kakerlaken und sonstiges klein Getier aus dem hinteren Grundstücksteil (Garten kann man es nicht nennen, da alles gepflastert ist) ins Haus zu schleppen und dort auf ihrem Lieblingskissen zu zerkleinern. Anschließend wird das größte Teil auf dem Kissen drapiert und wie eine Trophäe bewacht. Die restlichen Einzelteile wie z.B. Beine werden dann großzügig im Haus (vorzugsweise im Wohn- und Esszimmer) verteilt. Zu den Kakerlaken (natürlich nur die ganz großen) kamen jetzt irgendwelche schleimigen Würmer und so eine Art Mini-Blindschleiche. Die werden nach dem Zerlegen auch noch fachmännisch plattgedrückt, in der Sonne getrocknet und dann im Haus drapiert. Echt suuuper  lecker … *würg*

Haushund Buffa
Buffa macht dafür liber in das Haus, anstatt rauszugehen und schleckt einem regelmäßig alles ab, was er so mit der Zunge erreichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen