Mittwoch, 16. November 2011

the Ten Tenors @ Burswood

Am Samstag habe ich das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern eingelöst.
Sie haben mir eine Eintrittskarte für die Ten Tenors, welche in Burswood auftraten, geschenkt.

Eigentlich wollte ich ganz normal in Jeans hingehen, dachte mir dann aber beim Wale watching, dass ein Kleid doch ganz nett wäre, also hab ich mein erstes Kleid in Australien gekauft. Passend dazu musste ich natürlich den passenden Nagellack kaufen …

An dem Samstag habe ich einen Mittagsschlaf einlegen wollen, damit ich nach den Ten Tenors noch ins Eve (Club) gehen kann. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht verschlafen hätte und somit zum Richten nur noch 1h hatte. Also musste alles im Schnelldurchgang gehen …

Debbie hat mich dann nach Burswood gefahren, wenn ich mit dem Bus gefahren wäre, wäre ich nie rechtzeitig angekommen.

Beim Bestellen der Karte hatte ich glück und habe einen Platz in der fünften Reihe von vorne ergattert. Neben mir saßen zwei Frauen und auf der anderen Seite saß ein Pärchen (beide um die 55 rum) aus Bunbury mit denen ich mich richtig gut unterhalten konnte.

Das Konzert war richtig toll und von mir aus hätte es noch ein paar Stunden so weitergehen können. Aber leider war nach 2h Schluss. Nach dem Konzert konnte man sich aber noch CDs, Programmbücher und was man sonst noch so wollte Signieren lassen. Da die Bücher und die CDs schon ausverkauft waren musste meine Eintrittskarte hinhalten, es haben sogar alle zehn draufgepasst.

Danach bin ich dann ins Eve weitergezogen. An sich wars sogar ganz ok da alleine hinzugehen, aber ab halb 3 kam es mir so vor, dass alle Typen die für die Nacht noch keine abbekommen haben zu mir gerannt kommen und ein Nein haben sie erst nach dem dritten mal oder nach einem „piss off“ akzeptiert. Gegen drei bin ich dann gegangen,  weils mich echt angekekst hat.

Alles in Allem fand ich den Abend total schön und würde wieder zu einem Konzert der zehn gehen.

2 Kommentare:

  1. Tolles Kleid!:)
    Aber der Sonnenbrand ist ja schon krass o.O

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, der Abend hat dir auch gut gefallen und ich freue mich, dass du den Job bekommen hast.
    Liebe Grüße Mama ♥

    AntwortenLöschen