Sonntag, 19. August 2012

1 Monat

Heute in einem Monat habe ich Australien bereits verlassen.
Vier Wochen klingt so wenig und wenn ich zurückschaue kann ich fast nicht glauben, dass ich bereits 11 Monate hier in Australien bin. Im Moment bin ich nicht wirklich bereit Australien schon zu verlassen, auch wenn nicht immer alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.

In diesen vier Wochen will ich auch noch den Ayers Rock und den Kings Canyon hier bei Alice Springs anschauen und dann will / muss ich noch 3.300 KM Strecke von Alice Springs nach Sydney zurücklegen (möglichst mit nem Auto) und nebenher in Coober Peedy vorbeischauen und die Great Ocean Road befahren. Ich hoffe nur die Zeit reicht mir irgendwie alles hinzubekommen.

Auf jeden Fall steht jetzt schon fest, dass ich irgendwie zurück nach Australien muss, auch wenn es nur für einen längeren Urlaub ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen