Montag, 13. August 2012

Aliens & Zielgerade

Von den Devils Marbles aus ging es schnellstmöglichst zum nächsten kostenlosen Campingplatz. Auf dem Weg dorthin sind wir an etwas seltsamen Schildern vorbeigekommen. Ich will jetzt niemanden beleidigen aber die haben doch schon etwas einen an der Klatsche, oder? Wycliffe Well ist die selbsternannte UFO "Hauptstadt" Australiens und selbst auf den Straßenschildern war ein UFO abgebildet (wir haben es leider zu spät gesehen). Im Prinzip ist das ganze nur ein Campingplatz mit Caravans und einem Road house.

 Na da bin ich ja beruhigt :-P
 Morgens und Nachts wurde es immer kälter, weshalb wir irgendwann dazu übergegangen sind im Van zu essen und immer mehr Kleidungsschichten anzulegen.
Nur Caro hat noch draußen gefrühstückt, der Rest hat sich nach drinnen verzogen.
 Die "Winterversion" der Flip-Flops.
Und dann hatten wir endlich Alice Springs erreicht. Der Reifen war noch nicht kaputt, nur wir waren ziemlich verfroren als wir ankamen. Als erstes ging es mal wieder ins Informationszentrum. Da es mir immer schlechter ging war ich nur an Hostels, welche möglichst nah an der Innenstadt liegen interessiert, die anderen haben sich über alles andere Informiert. Danach ging es schon schnell in die Innenstadt um einen kleinen Spaziergang zu machen und dann haben die anderen mich im YHA abgeliefert und sind auf einen Campingplatz gefahren. An dem Tag hab ich nichts mehr gemacht, außer mich ins Bett gelegt, dick eingepackt und geschlafen.


Soo weit weg von zu Hause ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen