Dienstag, 7. August 2012

Bye bye Darwin

Nun war es also an der Zeit Darwin zu verlassen. Die letzte Woche in Darwin habe ich nochmal sehr genossen, habe Freunde wiedergetroffen und habe mich ein wenig von der Stadt verabschiedet, die ich doch am Anfang so ganricht mochte, die mir jetzt aber doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich habe mich sehr an das Wetter (fast immer 30 Grad un Sonnenschein), die Menschen, die Clubs und an die herrlichen Sonnenuntergänge gewöht. Auch wenn Darwin ausser der Mitchell Street nicht allzu viel zu bieten hat, schleicht es sich doch in das Herz und will nicht mehr raus.

Mit ein paar typisch verrückten Menschen aus Darwin habe ich Donnerstags und Sonntags nochmal den Mindil Beach sunset Market besucht und im Anschluss haben wir die Clubs und Pubs noch ein leztes mal unsicher gemacht.

Darwin ich werde dich vermissen und garantiert nochmal wiederkommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen