Ich habe mich auch mit einer Freundin getroffen, die ich in Fidji kenngelernt habe. Wir sind zum One tree hill gefahren (es gibt auch von U2 oder so ein Lied über diesen Hügel), allerdings steht der Baum schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Irgendjemand hat ihn umgehauen und jetzt kann sich niemand darauf einigen, was für ein Baum gepflanzt werden soll. Es soll aber definitiv einer gepflanzt werden und der soll aus Neuseeland kommen.
Oben steht auch ein Denkmal für jemanden (ich weis nur nicht mehr für wen, ich glaube irgendjemand reiches). Allerdings war es dort oben auch etwas windig. Wir haben uns dann dort den Sonnenuntergang angeschaut und sind dann noch essen gegangen.
An meinen letzten paar Tagen in Neuseeland habe ich dann noch 19 Postkarten geschrieben und Souveniers eingekauft. Dann hieß es dann auch schon wieder packen und auf zum Flughafen.
Neuseeland hat mir sehr gut gefallen, es war nur schade, dass ich nicht so viel machen kontne wie ich wollte, da mein Knie da ja nicht mitgemacht hat. Außer dem irgendwann nervigen Regen fand ich es sehr schön und möchte auf jeden Fall nochmal herkommen um dieses Land um einiges ausführlicher zu bereisen. Der Hobbit kommt ja auch ins Kino und passend dazu hat Air NewZealand einen neuen Sicherheitsfilm erstellt, leider bin ich nicht mit Air NewZealand geflogen und hab es deswegen nur im Netz gesehen, dachte aber es passt ganz gut zum Abschied von Neuseeland. Das nächste mal schreibe ich aus den USA.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen