Sonntag, 4. November 2012

warum ich gerade nichts blogge

Die Frage kam auf, warum ich im Moment nichts blogge.

In Fidji ist Wasser in meine Tastatur gekommen und hat diese etwas zerlegt. Manche Tasten gehen überhaupt nicht mehr, andere gehen noch und wieder andere sind zu anderen Sachen (wie Zahlen usw.) mutiert. Nun darf ich mit dem Touch Dings vorne am Netbook jeden einzelnen Buchstaben klicken, was bei längeren Texten ziemlich nervig und Zeitintensiv ist.

Hier der erste Satz auf der Tastatur als Kostprobe.

5 Fag 2a0 af a0 5ch 50 60nt n5chts b36gg,


Ich versuche trotzdem mal den einen oder anderen Text fertigzustellen.

Viele Grüße
Lea

2 Kommentare:

  1. Wir können ja rätseln, was du schreibst und jeder veröffentlicht seine Übersetzung unter dem Eintrag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich villeicht machen, wäre bestimmt interessant :-)

      Löschen