Freitag, 24. Februar 2012

Road Trip I.VII

Unseren zweiten Tag in Esperance haben wir im „Fitz Gerald National Park“ verbracht. Wir erreichten den ersten Strand und sahen schon vom Parkplatz aus eine Gruppe Delfine im Meer schwimmen, schnell die Kamera geschnappt und nichts wie hin. Ich habe mir noch überlegt, ob ich mich schnell umziehen soll und versuchen soll mit ihnen zu schwimmen, aber da waren sie auch schon wieder unterwegs zur nächsten Bucht.
 
Auf dem Weg zum nächsten Strand kamen wir an einem Berg vorbei, welcher mich etwas an den einen Berg aus König der Löwen erinnert hat (der, der den Film gesehen hat weis welchen Berg ich meine).

Ein paar Strände weiter haben wir dann sogar ein paar Kängurus am Strand gesehen. Ich weiß zwar nicht genau was sie dort gefressen haben, aber sie saßen auf großen Haufen Seegras und haben nach was zu fressen gesucht. Man konnte relativ nahe ran gehen (zu nah wollte ich nicht gehen, da in der letzten Zeit öfters mal in den Nachrichten Menschen zu sehen waren, welche von Kängurus verprügelt worden sind). An das kleine haben wir uns näher ran getraut und konnten es sogar streicheln (soooo flauschig und süß).


Als letztes habe ich euch mal ein Foto einer „Wellenstraße“ drangehängt. Wenn man über die Teile drüberfährt meint man der Van zerlegt sich selber, zum drinsitzen ist es auch nicht gerade angenehm.
Am Abend haben wir uns schonmal auf den Weg zurück nach Perth aufgemacht um am Wave Rock etwas mehr Zeit zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen