Dienstag, 7. Februar 2012

Rückflug gebucht

Da ich mal gehört habe, dass die Flüge ca. ein 3/4 Jahr bis 1/2 Jahr vor Abflug Buchbar wären, dachte ich mir es wird vielleicht so langsam Zeit mich mal zumindest zu informieren, was für Flüge es so gibt und was sie kosten würden.

Im Reisebüro wurde mir dann von der freundlichen Dame erzählt, dass fast alle günstigen USA-Flüge schon ausgebucht wären (und ich will da erst im Oktober hin !!!).

Ich hab mir also von Ihr eine Route ausrucken lassen, die sogar relativ günstig ist. Nach ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden die vorgeschlagene Route zu buchen.

Ich werde also am 18. September von Sydney nach Fidji fliegen und dort eine Woche bleiben.
Danach gehts dann von Fidji nach Neuseeland, wo ich ca nen Monat bleiben werde. Dort möchte ich auf jeden Fall möglichst viel sehen. Ein Favorit ist definitiv Hobbiton (Leute die den Film gesehen haben werden sich vorstellen können was ich damit meine ;-) ).

Dann gehts von Neuseeland nach Los Angeles. Von Los Angeles muss ich dann schauen, wie ich irgendwie an das andere Ende der USA komme, genauer gesagt nach New York.
Nachdem ich Halloween (ohje, das wird was) und etwas mehr als einen Monat in den USA verbracht habe, werde ich dann am 29. November zurück nach Europa kehren. Ich lande in London und werde dann irgendwie mit dem Zug richtig Norden fahren und meine Schwester bei ihrer AuPair Familie besuchen.

Rechtzeitig zum Ende der Weihnachtsmärkte will ich wider zurück in Deutschland sein um dieses Jahr wider richtiges Weihnachtsfeeling zu haben.

Jo, soweit erstmal den den entfernten Plänen, jetzt werde ich erstmal meinen Roadtrip in den Süden von Westaustralien weiterplanen.

2 Kommentare: