Sonntag, 5. Februar 2012

letzer Arbeitstag im IGA

Heute war er also, mein letzter Arbeitstag im IGA.

Ich hatte eine morgendschicht und konnte somit nochmal die ganzen "Zeitungsjunkeys" (von nem höheren Mitarbeiter so genannt) nochmal sehen. Die stehen dann schon 15min vor Ladenöffnung vor der Türe, stürmen bei Öffnung der Türen auf den Zeitungstapel los, nehmen evtl. noch ne Milch mit und schon sind sie wider weg ... ( so in der Art zumindest)

In meine Zeit im IGA hab ich viele Interessante - aber auch teilweise unschöne - Erfahrungen gesammelt.

Z.b. gäbe es da die "Bra-Notes", also die Banknoten, die den ganzen Tag von den Eigentümerinnen im BH Rumgetragen werden um dann völlig verschwitzt mir in die Hand gedrückt zu werden.

Oder die Kinder, die es kaum erwarten können ihre Süßigkeiten zu essen und deswegen schon im Laden anfangen die Verpackung aufzufuttern, so dass ich ein völlig angeschnulltes Stück etwas so lange vor dem Scanner hin und her bewegen muss bis es endlich gescannt ist.

Aber es gibt auch ein paar Sachen, die ich bestimmt vermissen werde wie z.B. meine ganzen netten Kollegen oder die richtig netten Kunden (da wäre zu erwähnen ein Herr, der mich das Chinesische Mädchen nennt; einer, der jeden Tag vorbeikommt um unseren Salatabfall für seien Hühner abzuholen; eine Spanische Lady, welche mir sogar vor vier Tagen nen Job als Nanny angeboten hat [ein paar Wochen vorher und ich hätte den Job als Zweitjob gerne angenommen]; ein total süßes Aboriginee Mädchen, das mich immer mit total großen Augen anschaut wenn ich mit ihr rede; ein Junge der seine Einkäufe immer selber scannen will und und und ...).

Ab morgen geht dann die Suche nach nem Country-Pub-Job los (den ich aber erst nach meinem geplanten Road Trip starten will).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen