Dienstag, 14. Februar 2012

Time to say Goodbye

Der Rucksack ist wider gepackt, leider hat nicht alles reingepasst, jetzt muss ich eben ein paar Taschen mehr mit rumtragen ...

Am Samstag habe ich mit zwei Jungs zusammen einen Campervan gemietet. Nach einigem hin-und-her überlegen haben wir uns dazu entschieden einen Wagen von travellers Autobarn zu mieten. An sich ist er einfach größer, hat ne halbe Küche drin (Kühlschrank, Gasherd, Mikrowelle), wir haben sogar ne Steckdose im Van und mussten dafür nur 25$ mehr zahlen als für den - recht gammlig aussehenden - Wicked Van.

Heute gehts dann irgendwie Richtung Süden los. Wir wollen irgendwie an Bunbury, Margaret River, Albany, Esperance und dem Wave Rock vorbei. Am 23. Februar müssen wir aber wider zurück sein, weil einer der Jungs am Abend an die Ostküste fliegt.

Gestern hatte ich noch ein kleines BBQ mit Kolleginnen vom IGA.
Leider war es etwas kurz geraten, da sie noch andere Termine hatten, es war trotzdem schön mit ihnen zusammenzusitzen und zu reden.

Ich schau mal, wann ich mich wider melde. Sobald ich Zeit und Lust habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen