Freitag, 4. Mai 2012

Road Trip II.I Start


Nun sollte es also losgehen. Nachdem unser Aufbruch am Montag immer weiter nach hinten geschoben wurde (am Sonntag habe ich mich noch mit Greg & Jane getroffen), wurde ich dann doch endlich in Stirling (Vorort von Perth) von meinen drei neuen Reisegefährten abgeholt. Zum einen wären da Greg und Jane – die mit dem Auto und dem Plan – und Lucie, die wie ich „aufgenommen“ wurde. Alle drei kommen aus Frankreich, was mir später noch zum Verhängnis werden sollte.

Nachdem wir dann eewig in Joondalup für den Trip einkaufen waren, haben wir es doch immerhin auf ganze 50K gebracht, die wir uns von Perth entfernt haben. Ein Platz für die Nacht war schnell gefunden und unser Zelt (für Lucie und mich, die anderen beiden schlafen im Auto) stand auch schnell.

Alles ausräumen zum Bettenaufbau
Die erste Nacht war Schweinekalt. Die, die mich kennen werden jetzt sagen: „Ist ja nix neues, die friert ja immer schnell“ aber es war so kalt, dass ich mir in dieser Nacht eine Mandelentzündung eingefangen habe. Das passt wider super zusammen, die erste Nacht ist rum und ich bin mal wieder krank L

Aber es hilft ja alles nichts, ich will ja raus aus Perth – obwohl ich am ersten Tag gerne wieder zurückgefahren wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen